Auf  meinem ehemaligen Linedance-Blog hatte ich alle möglichen Linedance-Links zusammengesammelt. Ich fand damals auch eine Seite im Netz namens "Worldwide Dance Instruction Survey - WDI". Nun so eine Umfrage brauchen wir auch in Österreich. - Gedacht - Getan -   die erste Umfrage datiert vom Februar 2006 (Link). Ich habe dann die Umfrage bis Oktober 2009 durchgeführt. Nach drei Jahren Pause habe ich 2012 wieder damit begonnen.

Die Umfrage findet quartalsweise statt, bei entsprechender Beteiligung kann ich sie auch wieder monatlich durchführen.

 

Die Ergebnisse der Umfrage schicke ich einmal monatlich an die Dame aus Ohio, die die WDI durchführt.

 

Man könnte auch eine Umfrage bezüglich "Charts" - was sind deine Lieblingstänze durchführen. Das habe ich einige Male versucht, leider jedesmal sehr geringe Beteiligung. - Wird aber auf jeden Fall wieder kommen.